Stadtwerke Lindau unterstützt soziales Engagement

Bei den Stadtwerken ist es gute alte Tradition, regionale und nachhaltige Projekte zu unterstützten. Keine acht Tage nach dem offiziellen Start des Verkaufs des diesjährigen Lindauer Adventskalenders unterstützen die Stadtwerke Lindau den guten Zweck des Lions Club Lindau und des Förderkreises Round Table Lindau mit einem Kauf von über 200 Kalendern.

Mit dem Erlös des Verkaufs des diesjährigen Adventskalenders wird die Aktion „Wir helfen“ der Lindauer Zeitung, die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung sowie das Kaufhaus Chance in Lindau unterstützt. „Wir möchten mit unserem Kauf einen weiteren Teil dazu beitragen, dass Kindern, Jugendlichen und Familien in der Nachbarschaft geholfen wird“, erklärt Stadtwerke-Geschäftsführer Thomas Gläßer das Engagement des heimischen Energieversorgers.

Die Lindauer Adventskalender mit einem Spendenwert von über 1.000 Euro übergab Patrick Meier, Beauftragter für die Adventskalender des Round Table Lindau an Thomas Gläßer, Geschäftsführer der Stadtwerke Lindau.