WIR! wollen wissen, wie uns unsere KundInnen sehen

Um die Leistungen der Stadtwerke Lindau, der Telekommunikation Lindau und des Stadtbusses weiter zu verbessern, brauchen wir ehrliche Meinungen.

Aus diesem Grund starten wir Anfang Mai unsere Kundenumfrage für die kommenden drei bis vier Wochen. Wir möchten wissen, was unsere KundInnen von uns denken und wie zufrieden sie mit uns sind. Für die Umfrage haben wir das unabhängige Marktforschungsinstitut „mindline energy“ mit deren Tochter „Phone Research Field“ beauftragt.

Bei der Umfrage werden keine persönlichen Daten, sondern nur wenige sozio-demografische Daten wie beispielsweise Alter und Geschlecht abgefragt.  Daher bitten wir angerufene KundInnen, sich 15 bis 20 Minuten Zeit für die Umfrage zu nehmen. Alle Antworten werden vom Institut streng vertraulich behandelt und in anonymisierter Form ausgewertet. Die Telefoninterviews werden werktags in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:00 durchgeführt. Bei der Übermittlung der Rufnummer erscheint eine Telefonnummer mit Hamburger Vorwahlnummer (040) im Display. Anhand folgender Telefonnummern können Angerufene erkennen, dass der Anruf seriös ist und es sich tatsächlich um das von uns beauftragte Institut mindline Energy bzw. das zu mindline Energy gehörende Telefonstudio Phone Research Field handelt: 040/389 072 + Endziffern und 040/692 182 + Endziffern.

Wir freuen uns, wenn Sie sich Zeit nehmen und die Fragen ehrlich beantworten – Sie helfen uns damit, dass wir in Zukunft noch detaillierter auf die Wünsche unserer KundInnen eingehen können.  Besten Dank für Ihre Unterstützung.