100.000ster Besucher im Eichwald-Bad begrüßt

Sergey und Galina freuen sich über Sonnenblumen an ihrem letzten Urlaubstag.

Es ist einer der heißesten und schönsten Sommer der vergangenen Jahre und die beste Erfrischung überhaupt ist natürlich der Sprung in den See. Das dachten sich auch Sergey und Galina aus Stadthagen an ihrem letzten Urlaubstag in Lindau. Und die beiden staunten nicht schlecht, als sie am Mittwochmittag mit Sonnenblumen von den Stadtwerke-Mitarbeitern Michael Gerster und Andrea Hecht überrascht wurden: sie waren in dieser Saison die 100.000sten Besucher des Lindauer Strandbades. „Uns hat es hier so gut gefallen, wir kommen sicher wieder“ versprach Sergey. Zur bald bevorstehenden Hochzeit wünschten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vorab schon mal alles Gute.

Das Eichwaldbad ist täglich von 9 bis 20:00 Uhr geöffnet (Frühschwimmen ist mittwochs und freitags von 07:00 bis 09:00 Uhr).

Andrea Hecht und Michael Gerster freuen sich über die 100.000sten Besucher.