355 Jahre für die Stadtwerke im Einsatz

Bei den Stadtwerken Lindau wurde bisher jede/r MitarbeiterIn zum 25- oder 40jährigen Betriebsjubiläum mit einer kleinen Feier bei der Geschäftsführung einzeln geehrt. Klaus Steiner fasste jetzt die Jubilarinnen und Jubilare der Jahre 2014 und 2015 in einer gemeinsamen Feier im „Strandhaus“ beim Barbecue zusammen: Insgesamt hatten und haben 12 Personen ihr Betriebsjubiläum in 2014 und 2015.

Alle waren mit Partnerin oder Partner eingeladen, dazu waren die direkten Vorgesetzten, die Geschäftsleitung und die Personalleiterin beim großen Jubiläums-Abend am 07. Mai dabei. Elf Kolleginnen und Kollegen feierten ihr 25-jähriges, zwei ihr 40jähriges Betriebsjubiläum. „Sie bringen es zusammen auf 355 Jahre bei den Stadtwerken und Sie können stolz darauf sein, schon so lange daran mitzuwirken, dass Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt rundum versorgt sind“ begrüßte Klaus Steiner seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dass Menschen so lange im gleichen Betrieb tätig sind sei heutzutage nicht mehr üblich, für ihn fühle sich das Miteinander bei den Stadtwerken gut an. „Es zeichnet Euch aus, dass Ihr zusammen haltet“ ergänzte Steiner nach einem kurzen Ausflug zu den Highlights der Vergangenheit und überbrachte auch den Dank und die Grüße von Oberbürgermeister Gerhard Ecker für das Engagement.

Auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit können Rudi Schmid und Klaus-Dieter Massek zurückblicken, 25 Jahre bei den Stadtwerken auf dem Buckel haben: Robert Ring, Christoph Angele, Ramona Kehrer, Roland Sommer, Frank Meyer, Berthold Geiger, Alexander Muschel, Kurt Mayer, Monika Schiele und Thomas Jenny.

"Es zeichnet Euch aus, dass Ihr zusammen haltet!"