Betriebs-Jubiläumsfeier 2016 der Stadtwerke

Bei den Stadtwerken Lindau können in diesem Jahr sieben Personen auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurückschauen. Am 12. Mai fand die diesjährige Ehrung der MitarbeiterInnen zum 25- oder 40jährigen Dienst- und Betriebsjubiläum mit einem gemeinsamen Abendessen statt.

Fünf Kollegen und eine Kollegin begingen ihr 25-jähriges, zwei ihr 40jähriges Betriebsjubiläum. Bürgermeister Karl Schober und Personalleiterin Silke Fischer sowie Georg Gewinner und Stephan Abler als direkte Vorgesetzte freuten sich mit den Jubilaren. „Es ist mir eine Ehre, dabei zu sein und die Glückwünsche der Stadt Lindau überbringen zu dürfen. Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Säulen eines Unternehmens, das ist heute nicht mehr selbstverständlich“ gratulierte Karl Schober und betonte, dass die Stadtwerke einen wichtigen Teil der Stadt darstellen.

Auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit können Karl-Heinz Kapeller (rechts) und Henry Leibrecht (nicht im Bild) zurückblicken, 25 Jahre bei den Stadtwerken auf dem Buckel haben: Gerhard Kapeller (zweiter von rechts), Robert Huber (zweiter von links), und Tanja Holst (dritte von rechts), nicht im Bild sind Richard Motz und Jürgen Engelhardt.