Für noch mehr Service – WIR! sind jetzt auch über die Mittagszeit für Sie da

Gute Nachrichten gibt es vom Kundenservice der Lindauer Stadtwerke: Die Servicezeiten im Kundencenter in der Auenstraße werden ausgeweitet. Ab dem 1. Juli sind die Stadtwerke jetzt von Montag bis Donnerstag durchgehend von 08:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Am Freitag erreichen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Kundenservice wie gewohnt durchgehend von 08:00 bis 13:00 Uhr.

Die Stadtwerke geben ihren Kundinnen und Kunden damit auch über Mittag die Möglichkeit zu einem Besuch. Außerdem gibt es ab Juli in der Auenstraße noch mehr Parkmöglichkeiten für die Kunden der Stadtwerke – und das direkt vor dem Gebäude. „WIR! wollen damit ein deutliches Signal setzen, dass unsere Kunden für uns in den Mittelpunkt rücken. Für unsere Kunden dann da zu sein, wenn ihre Zeit es zuläßt, ist oberste Aufgabe eines lokalen Dienstleisters. Hierauf konzentrieren wir uns ab sofort“, so Thomas Gläßer, Geschäftsführer der Stadtwerke Lindau (B). „Die heutigen Veränderungen bilden dabei erst den Auftakt“ führt Gläßer weiter aus und ergänzt „alle weiteren Schritte werden wir in den nächsten Monaten bekannt geben“.

Ab 01. Juli noch mehr Service bei den Stadtwerken