Jahrmarkt in Lindau - Der ÖPNV bringt Sie hin

Der Lindauer Jahrmarkt 2016 findet in der Zeit vom 04.11. bis 07.11.2016 statt. Öffnungszeiten: Krammarkt: Freitag, 04.11. bis Montag 07.11. von 10.00 Uhr bis 19.30 Uhr Vergnügungspark: Freitag, 04.11. bis Montag 07.11. von 10.00 Uhr bis 21.45 Uhr

Der Stadtbus fährt von Mittwoch, 02.11.2016 bis einschließlich Dienstag, 08.11.2016 nicht mehr durch den Inselkern, sondern durch die Zwanziger Straße; dabei kann bis Donnerstag, 03.11.2016 noch bis zum Bahnhof gefahren werden.

Während der gesamten Dauer des Jahrmarktes fährt der Stadtbus ab Freitag, 04.11.2016 bis einschließlich Dienstag, 08.11.2016 nicht zum Bahnhof, sondern nur zur Hinteren Insel; während dieses Zeitraumes wird eine zusätzliche Ersatzhaltestelle „Bahnhof“ in der Zwanziger Str., Höhe Einmündung Zeppelinstraße eingerichtet.

Wenn das Verkehrsaufkommen zu groß wird, wird die Insel am Samstag und Sonntag nur noch bis zur Spielbank angefahren.

Direkt ab dem Parkplatz P1 steht für Besucher ein kostenloser Shuttle-Bus zur Insel –Haltestelle Spielbank– zur Verfügung. Der Shuttle-Bus fährt täglich ab 10 Uhr vom P1 Blauwiese bis 22.38 Uhr - letzte Fahrt von der Insel ab Haltestelle Spielbank zurück zum P1 im ¼-Stundentakt. Der Shuttle-Bus hält auch an der Haltestelle Toskana (Parkplatz Karl-Bever-Platz P3).

Besuchen Sie den Lindauer Jahrmarkt in diesem Jahr erstmals von Freitag bis Montag