Vorfreude auf den Sommer: Kombi- und Saisonkartenverkauf 2015 startet

Sobald die ersten Frühlings-Sonnenstrahlen auf dem See glitzern, sehnen Lindauerinnen und Lindauer den Sommer und die Badesaison herbei. Und weil Vorfreude die schönste Freude ist, startet am 01. April 2015 der Kombi- und Saisonkartenverkauf 2015 im Limare an der Kasse.

Saisonkarten sind im Strandbad Eichwald und im Freibad Oberreitnau gültig, Kombikarten gelten im Familienbad Limare, im Strandbad Eichwald und im Freibad Oberreitnau. Weil die Kombikarte während der Schließungszeit im Juli und August im Familienbad Limare nicht genutzt werden kann verlängert sich die Gültigkeit für den Limare-Eintritt bis einschließlich Oktober 2015. Gegenüber dem letzten Jahr gibt es keinerlei Preisänderungen: die Familien-Saisonkarte kostet 120,00 €, die Saisonkarte für Erwachsene 65,00 €, die Kinder-Saisonkarte 35,00 € und die Ermäßigte-Saisonkarte (ab 80 % Behinderung) ebenfalls 35,00 €. Die Familien-Kombikarte kostet 185,00 €, die Erwachsenen-Kombikarte 115,00 €, die Kombikarte für Kinder 60,00 € und die Ermäßigte-Kombikarte 60,00 €.

Sichern Sie sich ab 01. April 2015 Ihre Saisonkarte!