Wellnesserlebnis im Limare: Salz-und Honigwochen vom 22. - 27.09.2015

Salz fördert nicht nur die Durchblutung der Haut, beim Einreiben werden außerdem abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Honig pflegt die Haut und wirkt wohltuend, hautreinigend und hautstraffend.

Alles Gründe, warum Saunagäste Salz und Honig so mögen und sich jedes Jahr auf diese speziellen „Peelingwochen“ im Limare freuen. In der Zeit vom 22.09. bis zum 27.09.2015 können Saunabesucherinnen und -besucher ihre Haut zu jedem Aufguss mit einem solchen Salz- und Honig-Peeling verwöhnen. Aufgegossen wird täglich ab 16:00 Uhr im stündlichen Rhythmus: themenbezogene Saunaaufgüsse mit ätherischen Ölen und verschiedenen Frucht- und Holzaromen machen den Saunabesuch zu einem ganz besonderen Wellnesserlebnis. Zu jedem Aufguss wird frisches Obst gereicht. Den Abschluss bildet der sehr intensive Eisaufguss. Am Mittwoch zur Damensauna und am Sonntag werden zusätzlich meditative Klänge in einem Klangaufguss angeboten.

Kurzurlaub zwischendurch: Salz- und Honigwochen im LIMARE