Geschäftsführung

Thomas Gläßer ist Geschäftsführer der Stadtwerke

„Kundenorientiert, dezentral und digital – das ist das Energiesystem der Zukunft.“

 

Der Trend des rasant wachsenden Anteils dezentral erzeugter erneuerbarer Energien sowie der Megatrend Digitalisierung führen dazu, dass sich die Energiewelt neu ausrichtet. Für uns als Unternehmen heißt das, die Energiezukunft auf wirtschaftliche und zeitgemäße Weise zum Kunden zu bringen. Daran arbeiten wir. Wir werden nie perfekt sein, aber wir möchten als Team unseren Kundinnen und Kunden die besten und praktikabelsten Lösungen – besonders auch unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit – anbieten.

 

Gemäß unserem Motto „Von uns. Für Sie.“

Ihr

Thomas Gläßer
Geschäftsführer

 

Thomas Gläßer, Jahrgang 1969, führt die Stadtwerke Lindau (B) GmbH & Co. KG, die Telekommunikation Lindau (B) GmbH und die Stadtverkehr Lindau (B) GmbH seit Mitte 2016. Thomas Gläßer kommt aus Essen und hat zwei Söhne.