Suche x
Telefon/Hotline x

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail x

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung x

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation: 
+49 (0)8382.704.499

Defekte Straßenbeleuchtung melden

Cloud-Telefonie.
Die neue Art zu telefonieren.

Nie wieder Probleme mit der ISDN-Anlage, mobiler telefonieren, Schluss mit hohen Kosten – mit der IP-Telefonanlage CloudFon4All starten Sie in die Zukunft der Telefonie. Nutzen Sie Funktionen, die Ihre konventionelle Telefonanlage „alt aussehen“ lassen. Sicherheit, Leistung und Kosteneffizienz machen CloudFon4All zur Erfolgsformel für Unternehmen: Für Ihre Telefonie verwenden Sie bestehende Endgeräte problemlos weiter (z. B. Telefone oder Smartphones), alle anderen Funktionen stehen zur monatlichen Miete günstig für Sie bereit. Zudem sind Roaming-Gebühren und Auslandstarife Geschichte. Stattdessen kommunizieren Sie weltweit: wann, wo und wohin Sie wollen.

Die Vorteile:

  • Kostenersparnis: Wegfall der eigenen Telefonanlage und der Telefonanschlüsse. Die Funktionen werden zu einer günstigen monatlichen Miete zur Verfügung gestellt. 
  • Erweiterbarkeit: Monatliche Anpassbarkeit der Nebenstellen.
  • Integration: Festnetz- und Mobilfunktechnologien wachsen zusammen.
  • Mobilität: Eigene Smartphone App für iPhone und Android sowie ein Webclient für Windows und andere Betriebssysteme.
  • Telefonie: Entscheiden Sie sich für ein attraktives CloudFon4All Endgerät oder einen Softphone Client für Ihren PC.
  • Unified Communications: Zum großen Leistungsumfang gehören UC-Funktionen wie intelligente Rufweiterleitung, Instant Messaging, SMS Versand, TAPI-Schnittstelle
  • Outlook Integration: Sämtliche Leistungsmerkmale einer herkömmlichen Nebenstellenanlage mit direkten Durchwahlen in Outlook nutzen.
  • DATEV Schnittstelle: CloudFon4All DATEV Integration zur direkten telefonischen Abstimmung der Buchhaltung mit Kunden, Abteilungen und Geschäftsführung.
  • Conferencing (optional): CloudFon4All Webmeeting für Audio-, Web- und Videokonferenzen u. a. mit Datei-Sharing, gemeinsamer Dokumentenerstellung und Chat.
  • Call Center (optional): CloudFon4All Call Center mit intelligenter Anrufverteilung.

Individuell maßgeschneiderte Lösungen auf Anfrage.

Download weitere Informationen:

Featurelist, PDF 268.45 KB

Kontakt

Interesse? Gerne beraten wir Sie für eine optimale Telefonie-Lösung.

Sascha Metzdorff, Key-Account-Manager Carrier/RZ
Auenstraße 12, 88131 Lindau (B), Telefon: +49 (0) 8382.704.408

E-Mail schreiben
>