In diesem Zeitraum können Kundenanfragen nur eingeschränkt bearbeitet werden. Die Stadtwerke Lindau setzen alles daran, die Umstellung möglichst zügig und kundenfreundlich durchzuziehen. Gleichzeitig bittet der Energieversorger für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten bereits im Vorfeld um Verständnis.
Wegen Mitarbeiter-Schulungen bleibt das Kundencenter für Energie, Wasser und Telekommunikation in der Auenstraße 12:
am Donnerstag, 8. September von 9 bis 12 Uhr,
von Montag bis Donnerstag, 12. bis 15. September und
von Dienstag bis Mittwoch, 04. bis 05. Oktober, geschlossen.
Mailanfragen beantwortet das Kundencenter-Team außerhalb der Schulungszeiten, KundInnen der Telekommunikation können sich an die Störungs-Hotline (08382.704.499) wenden. Selbstverständlich ist die Störungsannahme für Strom, Gas und Wasser durchgehend erreichbar unter Telefon 08382.704.222 und die Störungsannahme für Elektromobilität unter der Nummer: 08382.704.950.