Suche
Telefon/Hotline

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation: 
+49 (0)8382.704.499

Defekte Straßenbeleuchtung melden

04. August 2022

Wunder-Bar: Unser Trinkwasser vor traumhafter Kulisse

Mit 800 Bechern Trinkwasser haben wir BesucherInnen am Kleinen See beim Lindauer Abendmarkt abgekühlt und erfrischt. Bei der Hitze war das genau das Richtige!

Schöner kann eine Kulisse eigentlich gar nicht mehr sein! Am 3. August durften wir uns - dank der unkomplizierten und kollegialen Unterstützung von Arnold Weiner, Verena Heimpel und Karolin Koch vom Lindauer Citymarketing und Eventmanagement - mit unserer Trinkwasserbar den Marktleuten des Lindauer Abendmarktes anschließen. Der wunderbare und hilfsbereite Hafenmeister Thomas Karg war uns bei der Planung und Durchführung unserer kleinen Aktion eine Riesenhilfe.

Erstaunlich gut über unser Seewasserwerk in Nonnenhorn und die Wassergewinnung allgemein informiert waren die vielen einheimischen BesucherInnen, die wir mit kaltem und frischem Wasser überraschen durften. Wir konnten eine Menge netter Gespräche führen, nicht nur über Wasser, sondern auch über Strom, Gas, kurz über die gesamte Palette unserer Daseinsvorsorge. Vielen Dank an unsere KundInnen und WassertrinkerInnen für die vielen positiven Rückmeldungen und netten Worte.  👍

Weitere Themen

Hier finden Sie ältere Pressemeldungen und Informationen.
Archiviert nach Veröffentlichungsjahr

Freigegeben zur honorar- und lizenzfreien Veröffentlichung mit Quellenangabe.
Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.