Suche
Telefon/Hotline

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation (NetCom BW): 
+49 (0)8382.704.499
Oder online unter: Störungen

Defekte Straßenbeleuchtung melden

Wechseln ist einfach: Schnellster Weg zu Ihrem Wunsch-Tarif.

Schön, dass Sie zu uns wechseln möchten. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Wechselformalitäten. Von der Kündigung, der Rufnummernmitnahme bis zur Zusendung von vorkonfigurierten Endgeräten. 

Ihre Vorteile:

  • Kostenlose Rufnummernmitnahme*: 
    Gerne sorgen wir dafür, dass Sie Ihre alte Rufnummer beim Wechsel behalten können. Einfach Rufnummernformular ausfüllen, dem Auftrag beilegen – alles andere Regeln wir!
     
  • Gratis Kündigungsservice Ihres Telefon- und Internet- Anschlusses: 
    Wir kündigen Ihren Telefon- und Internetvertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wenn Sie Ihre alte Rufnummer mitnehmen
  • Vorkonfigurierte Endgeräte: 
    Sie bekommen von uns eine FRITZ!Box, die sich bei Anschluss mit Ihrer Telefon- oder Internet-Dose automatisch konfiguriert. Die FRITZ!Box können Sie während der gesamten Vertragslaufzeit kostenlos nutzen.

Im Grunde müssen Sie eigentlich nur eine Sache wirklich selbst tun: uns beauftragen. 

Kontakt

Interesse? Sprechen Sie uns an!

Telekommunikation Lindau, Vertrieb
Auenstraße 12, 88131 Lindau (B), Telefon: +49 (0) 8382.704.480

E-Mail schreiben

*Seitens der Telekommunikation Lindau erheben wir bei der Rufnummernmitnahme keine Kosten. Evtl. berechnet jedoch Ihr bisheriger Anbieter dafür ein Entgelt; diese Kosten werden von der Telekommunikation Lindau nicht übernommen.