Geballte Fachkompetenz und Lebenserfahrung – Stadtwerke ehren Felsen in der Brandung

Zusammen unterstützen die JubilarInnen 2019 die Stadtwerke seit 235 Jahren und dafür bedankte sich Geschäftsführer Thomas Gläßer im Rahmen einer Ehrung und einem gemeinsamen Abendessen. „Heutzutage ist eine 15jährige Betriebszugehörigkeit schon etwas besonderes“, begrüßte Thomas Gläßer „wir feiern heute aber außerdem gleich mehrere 25- und sogar 40jährige Betriebszugehörigkeiten“ und betonte, wie großartig die Mischung von „altgedienten“ KollegInnen und neuen, frischen Ideen bei den Stadtwerken Lindau funtioniert.

Auch Oberbürgermeister Dr. Gerhard Ecker ließ es sich nicht nehmen, den MitarbeiterInnen für ihr langjähriges Engagement zu danken und bei der Feier dabei zu sein.

Auf dem Foto von links nach rechts: Michael Naubert (25 Jahre), Jürgen Doll (40 Jahre), Peter Hartmann (25 Jahre), Andreas Daschner (40 Jahre), Oberbürgermeister Dr. Gerhard Ecker, Edith Birk (15 Jahre), Uli Wolf (25 Jahre), Günther Haas (40 Jahre), Geschäftsführer Thomas Gläßer und Antonio Aroca (25 Jahre).

Foto: Christian Flemming