Stadtwerke Lindau versendet Jahresrechnungen

Bis Anfang Februar erhalten die Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Lindau Post von den Stadtwerken. Beginnend mit Donnerstag, 17. Januar versendet der regionale Energie- und Wasserversorger sukzessive die Jahresrechnungen für 2018.

Die Stadtwerke verschicken aus technischen Gründen nicht alle Rechnungen auf einmal, so dass fortlaufend immer wieder Qualitätssicherungsmaßnahmen durchgeführt werden können. Außerdem ist so eine gute Erreichbarkeit der Stadtwerke bei Rückfragen sichergestellt.

Den Stadtwerken ist es wichtig, dass die Rechnungen für die Kundinnen und Kunden plausibel sind. Denn aus den Jahresrechnungen ergeben sich die für das neue Rechnungsjahr geltenden Abschlagsbeträge. Rückfragen sind telefonisch unter 0 83 82/704-704 oder per E-Mail an kundenservice@sw-lindau.de möglich. Natürlich können Kundinnen und Kunden gerne persönlich in der Auenstraße vorbeikommen – die Servicezeiten für die Kundenberatung sind montags bis donnerstags durchgehend von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 13 Uhr.