„Wir sind stolz auf unsere Azubis“

Die Stadtwerke Lindau sind stolz auf ihre Azubis: Luca Zangerl (Anlagenmechaniker Versorgungstechnik), Daniel Specht (Anlagenmechaniker Versorgungstechnik), Georg Hauber (Elektroniker für Betriebstechnik), Juan Castro Acosta (Elektroniker für Betriebstechnik, nicht auf dem Bild), Julia Trenkle (Industriekauffrau), Sarah Tronsberg (Industriekauffrau), Felix Schlett (Industriekaufmann) und Johannes Sigel (Fachinformatiker für Systemintegration).

Alle Azubis wurden übernommen und sind mittlerweile wertvolle und begehrte MitarbeiterInnen. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erkennen und erfüllen Kundenbedürfnisse“, so Personalleiterin Silke Fischer, „sie sind der Motor für unseren Erfolg und wir sind sehr stolz darauf, auch künftige KollegInnen mit viel Freude bei uns auszubilden.“ Bewerbungen für 2019 für einen „Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)“ und einen „Anlagenmechaniker Versorgungstechnik (m/w)“ nehmen die Stadtwerke Lindau gerne noch entgegen. Nähere Infos finden InteressentInnen unter https://www.sw-lindau.de/unternehmen/karriere/ausbildungs-und-studienplaetze