12.000 Euro für Ihre regionalen Projekte

„Mit vereinter Energie“ – das ist der Name eines jährlich stattfindenden Förderwettbewerbs, den wir 2018 ins Leben gerufen haben. Zum zweiten Mal fördern wir heuer Vereine und Gruppen aus unserem Netzgebiet, die mit ihrem Engagement einen Beitrag zum gesellschaftlichen Leben der Region leisten. Mit einem auf 12.000 Euro erhöhten Fördertopf unterstützen wir mit dem Förderwettbewerb Gruppen im kulturellen, sportlichen, sozialen oder ökologischen Bereich. Der Wettbewerb soll Vereinen, Initiativen, Projekten und Organisationen neben unserem bisherigen Sponsoring eine weitere Plattform bieten, auf der sich diese für eine Förderung durch uns bewerben können.

Frei nach dem Motto „Für uns & unsere Region“ freuen wir uns darauf, dem vielfältigen Engagement aus der Region eine Plattform zu bieten.

  • Mitmachen: Wir fördern 13 Projekte aus der Region!
  • Bewerben: Präsentieren Sie, wie sich Ihre Gruppe in der Region engagiert.
  • Abstimmen: Stimmen Sie online mit ab, welche Projekte wir fördern.

Mehr zum Wettbewerb hier