Viel regionales Engagement

Seit Jahren engagieren wir uns aktiv für die Region. In diesem Jahr unterstützten wir zusätzlich mit unserem Förderwettbewerb „Mit vereinter Energie“ regionale Projekte mit insgesamt 9.000 Euro! Die Resonanz und das Feedback auf die Aktion war überwältigend: 36 Projekte aus Lindau und der Region haben sich seit Ende März bis Mitte Mai 2018 auf der Internetseite www.sw-lindau-mitvereinterenergie.de bei unserem Förderwettbewerb beworben.

„Alle hätten Preise und höchste Auszeichnungen für das verdient, was sie täglich leisten“ zieht Geschäftsführer Thomas Gläßer den Hut vor den insgesamt 36 eingereichten Projekten. „Was wir an Engagement und Kreativität in den Bewerbungs-Präsentationen erfahren haben, das hat uns staunen lassen.“

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt und engagiert haben.

Hier sehen Sie alle Preisträger auf einen Blick.

Entdecken Sie alle Projekte unter https://www.sw-lindau-mitvereinterenergie.de/