Suche
Telefon/Hotline

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation (NetCom BW): 
+49 (0)8382.704.499
Oder online unter: Störungen

Defekte Straßenbeleuchtung melden

Was können wir für Sie tun?
Ihr Kundenservice.


Bei einem lokalen Anbieter Kunde zu sein, ist mit Vorteilen verbunden. Mehr persönlichen Service zu genießen ist einer davon. Sie können uns jederzeit anrufen. Vieles klärt sich aber sicher schon auf dieser Seite. 

Rechnungserklärung

Verstehen Sie Ihre Rechnung? Falls nicht, helfen wir Ihnen gerne dabei. Schauen Sie mal in unsere Musterrechnung für Strom, Gas und Wasser. An dieser erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, was die vielen Zahlen und Informationen auf Ihrer Rechnung bedeuten.

Stress lass nach: Der Umzugsservice

Es gibt so viel, an das man bei einem Umzug denken muss. Zum Beispiel auch an die Ab- und Anmeldung Ihrer Energieversorgung. Aber das lässt sich zum Glück schnell hier erledigen.

Förderprogramme der Stadtwerke Lindau

Als Stadtwerk sind wir eng in dieser Region verwurzelt. Neben den Menschen liegt uns die Umwelt am Herzen. So können Sie als Kundin bzw. Kunde unseres Hauses Energie und Geld sparen. Mit unseren Förderprogrammen. Hier kommen Sie direkt dahin.

Zählerstände ganz einfach erfassen

Ab 14. Dezember können Einspeiser ganz bequem über das Online-Zählerportal ihre Zählerstände eingeben.

Informationen gemäß § 9 EnSikuMaV

(Kurzfristenergieversorgungssicherungsmaßnahmenverordung) hier klicken: