24h Online-Service bequem von überall aus nutzen.
Als Kunde der Stadtwerke Lindau oder Telekommunikation Lindau können Sie bequem und zu jeder Zeit – unabhängig von Öffnungszeiten – viele Informationen rund um Ihren Vertrag sicher online abfragen oder an uns übermitteln.
Hier geht’s zu den Kundenportalen
Mein Energie-Kundenportal
Als Strom-, Gas-, Wärme- und Wasserkunden der Stadtwerke Lindau können Sie folgende Vorgänge in Ihrem Energie-Kundenportal erledigen:
- Änderung Ihrer Kontaktdaten
- Mitteilung von neuen Bankdaten
- Rechnungen einsehen und verwalten (bis zu 10 Jahre)
- Anpassung Ihrer Abschläge
- Einsehen der Verbrauchshistorie
- Um- und Abmeldungen, z. B. im Rahmen eines Umzugs
- u.v.m.
Sie nutzen bereits das Portal? Hier geht’s zum Einloggen
Sie sind noch kein Nutzer des Portals? Hier geht’s zur Registrierung

Mein Telekommunikations-Kundenportal
Als Telefon-, Internet- und TV-Kunde der Telekommunikation Lindau können Sie folgende Vorgänge in Ihrem Telekommunikations-Kundenportal erledigen:
- Änderung Ihrer Kontaktdaten
- Mitteilung von neuen Bankdaten
- Rechnungen einsehen und verwalten (bis zu 1 Jahr) – alternativ Online-Rechnung bequem per E-Mail
- Vertragsverwaltung
- u.v.m.
Sie nutzen bereits das Portal? Hier geht’s zum Einloggen
Sie sind noch kein Nutzer des Portals? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
