Suche x
Telefon/Hotline x

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail x

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung x

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation: 
+49 (0)8382.704.499

Defekte Straßenbeleuchtung melden

Aktuelle Stellenangebote

Du möchtest unser Team im Bereich Energie, Wasser, Telekommunikation oder Stadtbus verstärken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Momentan gibt es keine Stellenausschreibung

Es gibt gerade keine für dich passende Stelle? Oder wir haben keine aktuelle Stelle ausgeschrieben? Dann zeig Initiative. Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Kontakt

Deine Ansprechpartner

Team Personal
Auenstraße 12, 88131 Lindau (B), Telefon: +49 (0) 8382.704.285

E-Mail schreiben

FAQs zur Bewerbung

Sag uns, warum du in unserem Unternehmen arbeiten möchtest und welche Qualifikationen du mitbringst. Ganz wichtig ist auch die Information, wann du frühestens bei uns anfangen kannst. Außerdem sollten deine Bewerbungsunterlagen enthalten:

  • Tabellarischer Lebenslauf mit allen Ausbildungs- und Berufsstationen
  • Zeugniskopien
  • Falls vorhanden, relevante Praktikums-/Tätigkeitsnachweise, Nachweise über beruflich in Bezug auf die zu besetzende Position relevante Weiterbildungsangebote oder Empfehlungsschreiben. 
     

Nein, aber du kannst uns gerne kontaktieren, wenn du vorab noch Fragen hast. Über alles Weitere unterhalten wir uns dann in einem eventuellen Vorstellungsgespräch.

Wenige Wochen. Nachdem du uns deine Unterlagen geschickt hast, erhälst du von uns eine Eingangsbestätigung. Etwa vier Wochen nach Ende der Bewerbungsfrist bekommst du von uns dann eine Rückmeldung. Im besten Fall laden wir dich dann zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Üblicherweise stellen wir an dich Fragen, um dich besser kennen zu lernen und deine Eignung für die ausgeschriebene Stelle einschätzen zu können. Anwesend sein werden dabei ein direkter Vorgesetzter, ein Vertreter aus der Personalabteilung und ein Betriebsratsmitglied.

>