Für Kundinnen, die beispielsweise alle drei Energiearten vom regionalen Versorger beziehen, gilt also, dass sie eine eigene Abrechnung für Gas erhalten und zusätzlich eine weitere Abrechnung für Strom und Wasser.
Neben der detaillierten Abrechnung für das vergangene Jahr steht in den Jahresrechnungen auch der für das Jahr 2023 geltende jeweilige monatliche Abschlagsbetrag.
Im Online-Kundenportal unter https://kundenportal.sw-lindau.de/bkp/ können registrierte NutzerInnen oder solche, die es noch werden, ab dem 17. Januar ihre Jahresrechnung einsehen.
Dort lassen sich dann zum Beispiel ganz leicht mit wenigen Klicks Abschläge oder Bankverbindungen ändern. Der erste Abschlag für 2023 erfolgt zum 1. Februar. Rückfragen sind telefonisch unter 0 83 82/7 04-704 oder per E-Mail an kundencenter@sw-lindau.de und natürlich persönlich in der Auenstraße von Montag bis Donnerstag, durchgehend von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 13 Uhr, möglich.