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Günstig oder lieber ermäßigt?

Welches Ticket brauchen Sie? Eins für Schüler, eins für die ganze Familie oder eins um jeden Tag zuverlässig zur Arbeit zu kommen? Wir haben für jeden die richtige Fahrkarte. Zu Preisen, mit denen jeder günstig wegkommt.

Mit einem Stadtbus-Abo treffen Sie eine gute Wahl. Sie sind damit 365 Tage jeden Tag mobil, schonen bei jeder Fahrt das Klima und müssen ein ganzes Jahr keine Karte kaufen. Bequemer geht’s kaum und finanziell fahren Sie auch sehr gut damit.

Stadtbus-Tarifübersicht

Abos und Preise:

  • Erwachsene: 381,60
  • Abokarte 2 Partner: 572,40
  • Premium-Partner-Abo: 734,40
  • Abokarte für Beschäftigte: ab 318,00*

(*bei einer Abnahme von 10 bis 49 Stück/Jahr)

 

 

Mit der Schülerkarte kommen auch die jungen Lindauer gut und sicher ans Ziel.
Ermäßigte, nicht übertragbare Schüler-Monatskarten (Preise siehe aktuelle Tarife) sind für Schülerinnen und Schüler über 15 Jahren nur in Verbindung mit einer Berechtigungskarte gültig. Diese Berechtigungskarte können sich Schüler und Auszubildende gegen Nachweis des Schul- oder Ausbildungsbetriebes im KundenServicePunkt am ZUP holen.
Jugendliche unter 15 Jahren bekommen die Monatskarte ohne Berechtigungskarte.

Viele von Euch fahren mit kostenlosen Karten der sogenannten Kostenträger, fast ohne Einschränkung im Lindauer Stadtbus - auch in der Freizeit und am Wochenende. Bitte habt Eure Schülerkarte stets aktuell bei Euch und zeigt diese vorschriftsmäßig bei der Kontrolle vor. Eure Schülerkarte beinhaltet ein Fotofeld, in das ein Lichtbild eingeklebt werden muss. Bitte denkt außerdem daran, jeden Monat den gültigen Monatsaufkleber einzukleben.
Sofort nach Erhalt muss die Schülerkarte außerdem vom Inhaber unterschrieben werden. Bitte achtet unbedingt darauf, dass Ihr Eure Karte in einer Hülle aufbewahrt, damit die Kenn-Nummern nicht verwischen.
Denn: Ein nicht lesbarer Fahrschein ist ein ungültiger Fahrschein!
Informationen "Mit bodo in die Schule"

Für Fahrten im Verkehrsverbund bodo gelten folgende Regeln:
bodo Beförderungs- und Tarifbestimmungen ab 01. Januar 2019


Service, Beratung und Verkaufsstelle

Punkt für Sie: Der Kundenservicepunkt am ZUP ist die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Anliegen. Sie haben Fragen oder etwas verloren? Sie möchten eine Fahrkarte kaufen oder ein Abo abschließen? Dann sind Sie am Zentralen Umsteigepunkt in der Anheggerstraße genau richtig

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8 bis 18 Uhr
Tel.: +49 (0)8382.704 242

Kommen Sie kurz vorbei, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ganz einfach eine E-Mail.

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