Suche
Telefon/Hotline

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation (NetCom BW): 
+49 (0)8382.704.499
Oder online unter: Störungen

Defekte Straßenbeleuchtung melden

17. November 2021

Unsere Ablesekarten sind verschickt

Die Einladungen zur Zählerablesung 2021 wurde mittlerweile an alle KundInnen verschickt. Wer seine Ablesekarte „analog“ ausfüllen und bei uns abgeben möchte, der kann das selbstverständlich gerne tun. Wir haben zu unseren Kundencenter-Öffnungszeiten eine Box aufgestellt, in die die Karte kontaktlos eingeworfen werden kann.

Bitte beachten Sie die Regeln in unserem Kundencenter: Eintritt kontrolliert nur maximal zwei Personen gleichzeitig und nur mit Maske.

Und natürlich ist unser Online-Portal für alle unsere Kundinnen und Kunden freigeschaltet: Über die Web-Seite https://swli.iomanager.de/ können die Zählerstände bequem und sicher verschlüsselt 24/7 an uns übermittelt werden.

Dieses Jahr neu und praktisch: Die Einspeiser-Ablesekarten wurden zeitgleich verschickt - so müssen sich KundInnen, die verbrauchen und einspeisen nur einmal mit ihrem Zähler beschäftigen.

Weitere Themen

Hier finden Sie ältere Pressemeldungen und Informationen.
Archiviert nach Veröffentlichungsjahr

Freigegeben zur honorar- und lizenzfreien Veröffentlichung mit Quellenangabe.
Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.