Suche
Telefon/Hotline

Kundencenter Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.704

Kundencenter Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Kundencenter Stadtbus:
+49 (0)8382.704.242

Vertrieb Geschäftskunden Strom, Gas, Wasser:
+49 (0)8382.704.369

Vertrieb Telekommunikation:
+49 (0)8382.704.480

Vertrieb Wärme:
+49 (0)8382.704.221

Presse:
+49 (0)8382.704.316

Kontakt/Mail

Kontakt:

Stadtwerke Lindau | Telekommunikation Lindau | Stadtbus Lindau
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Zum Kontaktformular

Störungsmeldung

Störfallnummern, 24 h erreichbar

Strom/Gas/Wasser:
+49 (0)8382.704.222

Elektromobilität: 
+49 (0)8382.704.950

Telekommunikation (NetCom BW): 
+49 (0)8382.704.499
Oder online unter: Störungen

Defekte Straßenbeleuchtung melden

09. Dezember 2019

Praktische Erweiterungen in unserem Kundenportal

Ab sofort bietet Ihnen unser Kundenportal noch mehr Möglichkeiten: So sparen Sie beim Aus- oder Umzug viel Zeit und können nichts vergessen.

Die Onlineformulare können im Offline- (ohne Registrierung) oder Online-Modus (mit Registrierung) genutzt werden. Die Funktion „Abmeldung“ bezieht sich auf den Auszug, bei der Funktion „Umzug“ können Sie in einem Formular den Auszug und Einzug melden.
Nach der Eingabe wird eine Zusammenfassung erstellt, die Sie sich per Mail zusenden lassen können.
Die Registrierung dauert weniger als eine Minute und bietet Ihnen eine Menge Vorteile: Alle Daten der Wohnung, einschließlich Zählernummer und dem letzten Zählerstand sind bereits vorhanden und können direkt bei der Eingabe kontrolliert werden.
Wir freuen uns auf Ihre Registrierung unter https://privatkundenportal.net/lindau/.

Weitere Themen

Hier finden Sie ältere Pressemeldungen und Informationen.
Archiviert nach Veröffentlichungsjahr

Freigegeben zur honorar- und lizenzfreien Veröffentlichung mit Quellenangabe.
Bitte schicken Sie uns ein Belegexemplar.